Preis Handlungsstrategien Bücher

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Ländern verlieren ihre Kredit-Ratings etc., Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Sign Up für meinen kostenlosen Trading-Newsletter 2- Trading mit Messy Vs Clean Forex Charts 3- Wie Identifizieren Trending und Konsolidierung der Märkte 4- Wie Forex-Handel mit Preis-Action-Trading-Strategien 5- Verwendung von Chart Zusammenfluss und Preis Action-Signale Was ist Preis-Action Basic-Definition: Price Action Trading (PAT) ist die Disziplin, alle Ihre Handelsentscheidungen zu treffen Von einem abgestreiften oder nackten Preis Diagramm. Dies bedeutet, keine nachlaufenden Indikatoren außerhalb von vielleicht ein paar gleitende Durchschnitte zu identifizieren dynamische Unterstützung und Widerstand Bereichen und Trend. Alle Finanzmärkte erzeugen Daten über die Bewegung des Preises eines Marktes über verschiedene Zeiträume, in denen diese Daten auf Preisschaubildern angezeigt werden. Preisdiagramme spiegeln die Überzeugungen und Handlungen aller Teilnehmer (Mensch oder Computer) wider, die einen Markt während eines bestimmten Zeitraums handeln, und diese Überzeugungen werden auf einem Marktpreisdiagramm in Form einer Preisaktion (P. A.) dargestellt. Während ökonomische Daten und andere globale Nachrichten Ereignisse die Katalysatoren für Preisbewegung in einem Markt sind, müssen wir sie nicht analysieren, um den Markt erfolgreich zu handeln. Der Grund ist ziemlich einfach alle Wirtschaftsdaten und Weltnachrichten, die Preisbewegung innerhalb eines Marktes verursacht, wird schließlich über P. A reflektiert. Auf einem Marktpreisdiagramm. Da ein Markt P. A. Spiegelt alle Variablen, die diesen Markt für einen bestimmten Zeitraum, mit rückständigen Preisindikatoren wie Stochastik, MACD, RSI und andere ist nur eine flache Verschwendung von Zeit. Preisbewegung liefert alle Signale, die Sie jemals benötigen, um ein rentables und hochwahrscheinliches Handelssystem zu entwickeln. Diese Signale kollektiv werden als Preis-Action-Trading-Strategien und sie bieten einen Weg, um Sinn für eine Marktpreisbewegung und helfen, vorauszusagen, ihre künftige Bewegung mit einer genügend genauen Genauigkeit, um Ihnen eine hochwahrscheinliche Trading-Strategie. Clean Charts vs. Messy Indicator-Charts Als nächstes, um den starken Kontrast zwischen einem reinen P. A. Chart und einer mit einigen der beliebtesten Forex-Indikatoren darauf, habe ich gezeigt, zwei Diagramme in den folgenden Beispielen. Das Diagramm auf der Oberseite hat keine Anzeigen auf ihm, theres nichts aber das rohe P. A. Des Marktes auf dieser Tabelle. Die untere Grafik hat MACD, Stochastik, ADX und Bollinger Bands auf sie vier der am häufigsten verwendeten Indikatoren AKA 8220secondary8221 Analyse-Tools, wie sie manchmal genannt werden: Das Bild Beispiel unten zeigt eine saubere Preis-Chart, ohne Chaos, und keine Indikatoren, nur Reinen Preis Bars: Das Bild Beispiel unten zeigt eine chaotische Preis-Chart, mit vielen Unordnung, Indikatoren und Chaos: Es lohnt sich, wie in der Indikator beladenen Diagramm Sie tatsächlich haben, um einige Zimmer auf der Karte, um die Indikatoren zu haben Der Boden, das zwingt Sie, die PA zu machen Teil des Diagramms kleiner, und es zeichnet auch Ihre Aufmerksamkeit weg von der natürlichen P. A. Und auf die Anzeigen. Also, nicht nur haben Sie weniger Bildschirmbereich, um die P. A zu sehen. Aber Ihr Fokus ist nicht ganz auf die Preis-Aktion des Marktes wie es sein sollte. Wenn Sie wirklich diese beiden Charts betrachten und darüber nachdenken, welche davon leichter zu analysieren und zu handeln ist, sollte die Antwort ziemlich klar sein. Alle Indikatoren auf dem Diagramm unten, und zwar fast alle Indikatoren, sind von der zugrunde liegenden P. A abgeleitet. Mit anderen Worten, alle Händler tun, wenn sie Indikatoren hinzufügen, um ihre Charts produzieren mehr Variablen für sich selbst arent gewinnt jede Einsicht oder prädiktive Hinweise, die arent bereits durch die Märkte Rohpreis Aktion bereitstellt. Beispiele für einige meiner Lieblings-Preis-Action-Trading-Strategien: Next, let8217s einen Blick auf einige der Preis-Action-Trading-Strategien, die ich unterrichte. Beachten Sie, dass I8217ve ein 8220failed8221 Handels-Setup enthalten, denn nicht jeder Handel wird ein Gewinner wir aren8217t hier, um Ihnen zu zeigen 8220perfect8221 Vergangenheit Handelsergebnisse8230Wir sind hier, um Sie in einer ehrlichen und realistischen Weise zu lehren. Im folgenden Beispiel sehen wir einige meiner Lieblings-P. A. Trading-Strategien: Wie man eine market8217s Trend bestimmen Einer der wichtigsten Aspekte des Lernens, um mit P. A. Ist es, zuerst zu erlernen, wie man einen Tendenzmarkt gegen einen konsolidierenden Markt identifiziert. Trading mit dem Trend ist höchstwahrscheinliche Weise zu handeln und es muss etwas, was Sie tun müssen, wenn Sie eine Chance auf ernsthaftes Geld als Händler zu stehen. Die folgenden Grafiken zeigen, wie die Preisdynamik genutzt werden kann, um einen Markttrend zu bestimmen. Wir betrachten einen Markt in einem Aufwärtstrend, wenn es Höhere Hochs und Höhere Tiefs (HH, HL) und einen Abwärtstrend ist niedrigere Höhen und niedrigere Tiefs (LH, LL) macht. Im Bild unten sehen wir, wie höhere Höhen und höhere Tiefsignale einen Trend in einem Markt signalisieren: Im Bildbeispiel unten sehen wir, wie niedrigere Höhen und tiefere Tiefsignale einen Abwärtstrend in einem Markt signalisieren: Trending VS . Konsolidierung der Märkte Wie wir früher diskutiert haben, ist P. A.or Preis-Aktion Handelsanalyse die Analyse der Preisentwicklung eines Marktes im Laufe der Zeit. Aus unserer Analyse der Kursbewegungen können wir einen Markt bestimmen, der Richtungsvorspannung oder - trend unterliegt, oder wenn der Markt keinen Trend hat, den er als Konsolidierung bezeichnen soll, können wir leicht bestimmen, ob ein Markt seine Analyse analysiert. Wir haben gesehen, wie ein marktüblicher Trend zu bestimmen, um festzustellen, ob ein Markt konsolidieren wir nur für eine Abwesenheit der HH, HL oder LH, LL Muster suchen. In der nachstehenden Tabelle wird darauf hingewiesen, wie die 8220consolidierende Kursaktion8221 zwischen einer horizontalen Unterstützung und einem Widerstandsniveau hüpft und nicht HH, HL oder LH, LL macht, sondern stattdessen sideways8230 ausführt. Das Bildbeispiel zeigt einen Markt, der von einer Konsolidierungsphase zu einer Trendentwicklung wechselt Wie handeln Sie Forex mit Preis-Aktion Trading-Strategien So wie genau handeln wir Forex mit Preis-Aktion Es ist wirklich kocht auf das Lernen zum Handel PA Setups oder Mustern von konfluenten Ebenen auf dem Markt. Nun, wenn das klingt neu oder verwirrend für Sie jetzt, sitzen eng und ich werde es bald klären. Zuerst müssen wir noch ein paar Dinge abdecken: Wegen der sich wiederholenden Natur der Marktteilnehmer und der Art, wie sie auf globale ökonomische Variablen reagieren, hat die P. A. Eines Marktes neigt dazu, sich in verschiedenen Mustern wiederholen. Diese Muster werden auch als Preis-Aktion Handelsstrategien, und es gibt viele verschiedene Preis-Aktion Strategien gehandelt viele verschiedene Möglichkeiten. Diese wiederkehrenden Preisentwicklungen oder Preispolitiken spiegeln Veränderungen oder die Fortsetzung der Marktstimmung wider. In laymans Begriffe, das bedeutet nur, durch das Erlernen von Spot-Preis-Aktion Muster können Sie Hinweise auf, wo der Preis eines Marktes wird als nächstes gehen. Das erste, was Sie sollten P. A. Handel ist, entfernen Sie alle Scheiße auf Ihre Charts. Befreien Sie sich von den Indikatoren, kompetente Berater entfernen ALLES, aber die Rohpreise Bars der Tabelle. Ich bevorzuge es, Kerzenhalter-Charts verwenden, weil ich glaube, sie vermitteln die Preisdaten des Marktes dynamischer und kraftvoller, wenn Sie noch mit klassischen Bar-Charts und wollen mehr Infos über Leuchter dann Kasse dieses Candlestick Trading Tutorial. Ich mag einfache Schwarz-Weiß-Karten das Beste, wie Sie unten sehen können. In metatrader4 Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und passen Sie die Eigenschaften des Diagramms, um es aussehen wie meine unten. Wenn Sie weitere Informationen, wie Sie Ihre MT4-Handelsplattform Kasse dieses metatrader 4 Tutorial. Nachdem Sie alle Indikatoren und andere unnötige Variablen aus Ihren Diagrammen entfernt haben, können Sie mit dem Zeichnen in den Schlüsseltabellen-Ebenen beginnen und nach Preisaktions-Setups für den Handel suchen. Das Bild Beispiel unten zeigt Beispiele für einige der Trading-Strategien, die ich in meinem Forex Trading Kurs unterrichten. Beachten Sie die wichtigsten Unterstützung Widerstandsniveaus wurden in: Wie handeln Preis-Aktion von konfluenten Punkten auf dem Markt: Der nächste große Schritt im Handel Forex P. A. Ist es, in den wichtigsten Diagramm-Ebenen zu ziehen und suchen nach konfluenten Ebenen aus dem Handel. In der Tabelle unten können wir sehen, dass eine sehr offensichtliche und konfluierende Pin-Bar-Setup in der USDJPY, die aus einem riesigen Aufwärtstrend höher gestiegen gebildet. Beachten Sie, dass die Pin-Bar Handel Einrichtung Ablehnung einer Taste horizontale Unterstützung Ebene sowie die 50 Rücklauf der letzten großen bewegen, so dass die Pin-Bar hatte Konflikt mit der umliegenden Marktstruktur Im Bild Beispiel unten sehen wir eine Pin-Bar Die sich an einem konfluenten Punkt auf dem Markt gebildet haben: Alle ökonomischen Variablen schaffen Preisbewegungen, die auf einem Marktpreisdiagramm leicht zu sehen sind. Ob eine ökonomische Variable durch einen menschlichen Händler oder einen Computerhändler gefiltert wird, die Bewegung, die sie auf dem Markt schafft, wird auf einem Preisplan leicht sichtbar sein. Anstatt zu versuchen, eine Million ökonomische Variablen jeden Tag (dies ist unmöglich offensichtlich, obwohl viele Händler versuchen) zu analysieren, können Sie einfach lernen, Preis-Aktion handeln, weil diese Art des Handels ermöglicht es Ihnen, leicht analysieren und nutzen alle Markt Variablen durch einfaches Lesen und Trading von der PA Die sie in einem Markt zurücklassen. Schließlich hoffe ich, heute Einführung in Price Action Forex Trading war eine hilfreiche und aufschlussreiche Lektion für Sie. Egal, welche Strategie oder System Sie am Ende mit dem Handel, mit einem soliden Verständnis von P. A. Wird nur machen Sie ein besserer Trader. Wenn youre wie ich, und Sie lieben Einfachheit und Minimalismus, youll wollen ein reiner P. Trader und entfernen Sie alle unnötigen Variablen aus Ihren Charts. Wenn Sie interessiert sind, zu lernen, wie ich mit einfachen Preis-Action-Strategien handeln, checkout mein Preis Action Forex Trading Kurs für weitere Informationen. XMAS SPEZIELLE ANMERKUNG: Bis zum 31. Dezember - Get 50 Off Life-Time Zugang zu Nial Fullers Professional Forex Trading Kurse amp Daily Trade Setups Newsletter - Klicken Sie hier für mehr Info. Melden Sie sich für meinen kostenlosen Handel Newsletter Get Free Trade Setups, Videos, Tutorials, Artikel amp Mehr Haftungsausschluss. Jede Beratung oder Informationen auf dieser Website ist nur allgemeine Beratung - Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass es sich dabei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen halten, die für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben, die hier von Learn To Trade The Market Pty Ltd , Seinen Mitarbeitern, Direktoren oder Mitgliedern. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf von Futures, Spot Forex, cfds, Optionen oder anderen Finanzprodukten. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website diskutiert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodologie nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.


Comments

Popular Posts